Anmeldung

 

Bewerbung / Zulassung:

Das Diplom-Programm "Management von Wachstum in Technologie-Unternehmen" ist offen für Akademiker und Interessenten ohne akademischen Abschluss. Wir empfehlen jedem Bewerber eine eigene Strategische Herausforderung / Wachstumsinitiative einzureichen, die für den eigenen Wirkungsbereich sowie für das Unternehmen relevant ist. Die Bewerber füllen ein zusätzliches Bewerbungsformular aus. Anschliessend erfolgt ein ca. einstündiges Interview (persönlich oder telefonisch) durch die Programmleitung. In diesem Interview werden die Angaben zum Verantwortungsbereich sowie zur Strategischen Herausforderung und Persönlichkeit ausführlicher erörtert. Der Bewerber erhält dann nach Prüfung aller Unterlagen die Zulassung zum Programm.

 

Fragen? Beratungswunsch?   

Sie haben weitere Fragen zum Programm? Sie wünschen ein Beratungsgespräch und wollen uns persönlich kennen lernen oder im laufenden Studiengang besuchen?
Für eine persönliche Beratung kontaktieren Sie bitte Frau Nadja Barthel M.A. unter Tel. +41 71 224 75 01 oder unternehmerschule@unisg.ch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

 

Anmeldeschluss:

10. April 2015

 

Kursgebühren:

Die Gebühr für den Besuch der acht Modulwochen (40 Tage), die fachliche Begleitung und Begutachtung der Diplomarbeit sowie ein persönliches Einzelcoaching beträgt CHF 37'000.-*. Diese Gebühr ist in vier Raten zu entrichten:
1. Rate in Höhe von CHF 9'250.- vor Beginn des 1. Moduls
2. Rate in Höhe von CHF 9'250.- vor dem 2. Modul
3. Rate in Höhe von CHF 9'250.- vor dem 3. Modul
4. Rate in Höhe von CHF 9'250.- vor dem 4. Modul.
In den Kursgebühren sind sämtliche Pausenverpflegungen und das Mittagessen sowie das Mineralwasser im Seminarraum enthalten. Die Übernachtungskosten gehen zu Lasten der Teilnehmenden.

 

Frühbucherrabatt:

Bei einer frühzeitigen Anmeldung erhalten Sie bis zum 6. März 2015 einen Rabatt in Höhe von 6% auf die gesamte Studiengebühr.

 

Annullationsbedingungen:

Bis 3 Monate vor Programmbeginn werden keine Kosten erhoben; danach wird bis 30 Tage vor Seminarbeginn ein Betrag in Höhe von CHF 9'250.- / EUR 7'525.- in Rechnung gestellt; bei einer Stornierung der Teilnahme bis 15 Tage vor Beginn wird der Betrag in Höhe von CHF 18'500.- / EUR 15'050.- fällig; bei weniger als 15 Tage vor Programmbeginn sind 100% der Kurskosten zu entrichten.

 

Übernachtung:

Lernen und Wohnen im Weiterbildungszentrum der Universität St. Gallen: Zum Weiterbildungszentrum der Universität St. Gallen gehört ein moderner Hoteltrakt (Alumni-Haus) mit 54 stilvoll eingerichteten Business-Zimmern. Sie können direkt ein Zimmer reservieren (wbzhsg@unisg.ch oder Tel. +41 71 224 2012). Die Übernachtungkosten gehen zu Lasten der Teilnehmenden.

 

Beratung:

Nadja Barthel M.A.

Tel.:

+41 71 224 75 01

Email:

unternehmerschule@unisg.ch

 

Downloads:

Broschüre TU-HSG
Anmeldeformular TU-HSG

  

 


 *Rechnung in Euro zum aktuellen Tageskurs