Advanced Management Program - Übersicht

Advanced Management Program - Übersicht

 

Advanced Management Program -

Refresher für erfahrene Führungskräfte mit grosser Führungserfahrung

 

Das Advanced Management Program 2017/2018 der Universität St. Gallen

 

 

«Wie entwickle ich mein Unternehmen weiter, und das in einem rückläufigen, dem Struktur­wandel unterworfenen Markt? Diese Frage stand für mich im Zentrum, als ich mich für das Advanced Management Program entschieden habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Erstklassige Referenten, spannende Gespräche mit Kommilitonen und daraus resultierende Erkenntnisse haben die vergangenen Module geprägt.»

 

Daniel Ettlinger, Leiter Verlagsservices NZZ-Mediengruppe, Geschäftsleiter Multicolor Print AG und NZZ Media Services AG, St.Gallen

www.nzzmediengruppe.ch; Teilnehmer des AMP-HSG 5. Durchführung

 

 

Broschürendownload

 

 

Anmeldeformular

 

   

 

Das zeichnet Sie aus...

 

 Teilnehmerprofil

 Direkte         
 Führungserfahrung 

 Firmen- 
 Lebenszyklus       

 Persönliche Perspektive

·  CEO

·  CFO

·  weitere GL-Mitglieder

·  oberste Führungsebene

·  VR/VRP

·  Verantwortung ab 5 Jahre

·   Alter ab ca. 40 Jahren

·     Unternehmen aller Branchen und Grössen, insbesondere reife Unternehmen mit internationalem Fokus und Umgang mit fremden Kulturen im Ausland

 

·  Die eigene Sozial- und Persönlich­keitskompetenz weiterentwickeln;

·  Einen aktiven Beitrag zur Unter­nehmensentwicklung leisten;

·  Netzwerk erweitern;

·  Sich mit Gleichgesinnten austauschen;

·  Neue Impulse gewinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfeil rechts  Führungskräfte aus den folgenden Unternehmen haben bisher teilgenommen

 

Die Gesamtübersicht über alle Weiterbildungen an der Universität St.Gallen finden Sie hier: Übersicht Weiterbildungen an der Universität St.Gallen (HSG)